VeggieWorld Hamburg

MesseHalle Hamburg-Schnelsen
Modering 1A
DE-22457 Hamburg
Samstag, 16. März 2019 - Sonntag, 17. März 2019
10:00 Uhr - 18:00 Uhr

 Seite weiterempfehlen

Die Messe für den veganen Lebensstil

Die VeggieWorld zeigt, dass ein pflanzlicher Lebensstil nicht allein nachhaltig, bewusst und gesund ist, sondern auch Spaß macht: Die Besucher der Messe dürfen sich auf ein umfangreiches Bühnenprogramm und viele kulinarische Köstlichkeiten freuen. Präsentiert wird ein bunter Mix aus Milch- und Fleischalternativen, Superfoods, Süßigkeiten, Getränken und vielem mehr. Weil immer mehr Menschen einen ganzheitlich veganen Lebensstil verfolgen, gibt es auf der VeggieWorld außerdem auch Aussteller aus den Bereichen Bekleidung, Accessoires und Kosmetik.

Im März 2016 feierte die VeggieWorld endlich auch in Hamburg Premiere – sehr zur Freude der Veganer aus dem Norden Deutschlands. Die VeggieWorld Hamburg fand 2017 und 2018 mit etwa 100 Ausstellern und über 8.300 Besuchern in der Messehalle Hamburg Schnelsen statt. Die Besucher waren so begeistert von dem Angebot, dass viele Aussteller lange vor Messe-Ende komplett ausverkauft waren und gleichzeitig viele gute Kontakte gewonnen haben. Mehr als ein guter Grund für die nächste VeggieWorld Hamburg am Wochenende 16./17. März 2019!