Treue - oder: ein (un-)organisiertes Verbrechen - Bitterböse Komödie von Chazz Palminteri

Theater Alte Brücke
Kleine Brückenstraße 5
DE-60594 Frankfurt am Main
Freitag, 26. April 2019
19:30 Uhr

 Seite weiterempfehlen

Nach 12 Jahren Ehe kann schon mal die Lu...

Nach 12 Jahren Ehe kann schon mal die Luft raus sein – wobei: ob sie bei Margaret und Jack drin war, ist fraglich. Dabei könnten doch beide wunschlos glücklich sein: erfolgreich, vermögend, großer Freundeskreis. Und doch hat Jack nun einen Killer beauftragt, um Margaret umzubringen. Und mit Tony hat er angeblich auch den zuverlässigsten Auftragsmörder engagiert, den New York zu bieten hat. Aber dennoch scheint am besagten Tag X einiges schiefzulaufen. Margaret wehrt sich geschickter als gedacht, auch Tony hat seine Schwächen und auch Jack muss am Ende gehörig Federn lassen. Eine bitterböse Komödie mit einem sehr überraschenden Ende. FRISCH, NEU & ANDERS: “TREUE oder: ein (un-)organisiertes Verbrechen“ ist die erste Produktion unseres zur Spielzeit 2018/19 neu gegründeten Start-Up-Ensembles BÜHNENGEFLÜSTER. Damit geben wir jungen Schauspielern und Quereinsteigern die Möglichkeit ihre Talente auf unserer kleinen (aber feinen) Bühne zu präsentieren. Wer mitmachen möchte, wendet sich gerne per Mail an uns: info@theater-alte-bruecke.de