Being Here // Hier Sein - Ein internat. Theaterprojekt für Frauen über Heimat, Identität und Zugehärigkeit

Festspielhaus Hellerau
Karl-Liebknecht-Straße 56
DE-01109 Dresden
Donnerstag, 29. März 2018
18:00 Uhr

 Seite weiterempfehlen

Do 29.03. 18 Uhr Festspielhaus Hellerau ...

Do 29.03. 18 Uhr Festspielhaus Hellerau Eintritt: 5€ I 3€ Ein internationales Theaterprojekt für Frauen über Heimat, Identität und Zugehärigkeit Being Here // Hier Sein Hier Sein ist ein internationales Theaterprojekt für Frauen. In Workshops und regelmäßigen Proben haben wir in den letzten sechs Monaten die Themen Identität, Heimat und Zugehärigkeit gemeinsam erkundet. Mit verschiedenen künstlerischen Mitteln haben wir Erfahrungen darüber ausgetauscht, wer wir sind, woher wir kommen und wie sich unser alltägliches Leben in Dresden gestaltet. Mit Musik, Theater und Puppenspiel erzählen wir die Geschichte von Sarah, einer Frau, die ihre Heimat verlässt, eine lange Reise macht und ein neues Leben in einer fremden Stadt anfängt.