MITCH RYDER - der Meister!

Scheuer
Wallbacher Straße 2
DE-65510 Idstein-Wärsdorf
Samstag, 23. Februar 2019
20:00 Uhr

 Seite weiterempfehlen

Mitch Ryder Tour-Verlegung wegen Krankhe...

Mitch Ryder Tour-Verlegung wegen Krankheit Mitch schrieb, dass er sich auf Grund einer aufgetretenen Krankheit einer Operation im Krankenhaus unterziehen muss. Es ist zum Glück nichts lebesbedrohendes und die Tour muss nur verschoben werden. Er ist tief traurig seine geliebten deutschen Fans in diesem Jahr nicht zu treffen und seinen Geburtstag erstmals sei über 20 Jahren nicht in Deutschland zu feiern. Mitch freut sich sehr, dass fast alle Konzert nun auf Februar/März 2019 verschoben werden konnten und die Tour Welcome back 2019 stattfinden wird. Er wird dann auch eine neue Live-CD The Blind Sqirrel Finds A Nut mit vielen bisher unveröffentlichten Songs im Gepäck haben ! Viele Grüße an die Fans auch von seiner Band Engerling und dem Management. Wir sehen uns am 23.2.2019 !! Die gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit! Mitch Ryder ist als zweiter Weißer nach Elvis Presley im vergangenen Jahr in die Rhythm & Blues Hall Of Fame gewählt worden! Sein Konzert kurz danach in der Scheuer war der Oberhammer - jetzt gibts die Zugabe... Man brauchte nur in den Gesichtern der Fans vor der Bühne zu lesen und wusste gleich: So gut war das Rock-Nebelhorn aus Detroit schon lange nicht mehr. Er kommt auf die Bühne und gibt alles. Zwei Stunden lang. Seit der Vacation-LP und Ryders legendärem TV-Auftritt im ARD-Rockpalast sind mittlerweile über 30 Jahre vergangen. Jene Vollmondnacht, jenes alptraumhaft entrückte Konzert in der Essener Grugahalle ist längst zur Legende verklärt. Für Mitch Ryder war es der Beginn seiner Beziehung zu Deutschland, die seitdem nicht abgerissen ist. Er wird begleitet von einer der besten deutschen Bluesbands, den Engerling aus Berlin.