Ferdinand Linzenich - Vorsicht bissiger Mund – Satirische Bekenntnisse eines Mutbürgers!

Senftöpfchen-Theater
Große Neugasse 2-4
DE-50667 Köln
Freitag, 20. September 2019
20:15 Uhr

 Seite weiterempfehlen

Manchmal wird man im Alter ja zahnlos. A...

Manchmal wird man im Alter ja zahnlos. Auf Ferdinand Linzenich trifft das aber nicht zu. Er kann immer noch kräftig zubeißen – natürlich gerne satirisch. Auch in seinem neuen Programm nimmt er wieder kein Blatt vor den Mund. Weder Political- noch Gender-Correctness interessieren ihn, denn nach seinem kabarettistischen Berufscredo – lieber einen Freund verlieren als eine Pointe auszulassen – legt er sich erneut mit allem und jedem an, der die Welt mit Stussfolgerungen überschwemmt. Ansonsten gilt: wer gut sehen und hören will, sollte frühzeitig Karten kaufen! Denn in 34 Jahren Bühnentätigkeit hat Ferdinand Linzenich bisher nur die enttäuscht, die so lange warten bis das Programm bis zum letzten Ausrufezeichen steht. Denn am Premierentag ist leider ausverkauft.