Die Wikinger - Die Rache Erik des Roten - Die Rache Erik des Roten

BartherBoddenBühne
Trebin 35a
DE-18356 Barth
Friday, August 28, 2020
19:30 clock

 Share this page

Am Ende haben sich Aris Bemühungen nun d...

Am Ende haben sich Aris Bemühungen nun doch gelohnt und er hat es geschafft das Herz von Freya zu erobern, es scheint als würden die Wikinger aus Haithabu noch eine Weile in Barth bleiben. Schließlich gilt es ja immer noch den Bootsbau zu erlernen. Aber gerade als es so scheint, alles könnte sich zum Guten wenden, sieht die Seherin Kristal neue Schatten am Horizont. Schiffe kommen! Es kann nur einer sein - Erik der Rote, ein Scheusal von Mensch. Jenes Ungeheuer vor dem Freya mit ihrer Sippe geflohen ist. Was kann er nur wollen? Werden sie es mit vereinten Kräften gegen ihn aufnehmen können? Hoffentlich hat Kristal noch etwas von ihrem Spezial- Met dabei. Alles andere werden die Götter entscheiden…