Fabian Kelly: "Erinnerungsstück - Magie, Momente, Monchichis"

Altes Amtsgericht Oppenheim
Amtsgerichtsplatz 1
DE-55276 Oppenheim
Saturday, October 22, 2022
20:00 clock

 Share this page

Der Duft von Omas frisch gebackenen Waff...

Der Duft von Omas frisch gebackenen Waffeln. Das Knattern des ersten eigenen Autos. Der Sommerabend am Strand. Erinnerungen machen uns zu dem, was wir sind. Sie sind der Schlüssel zu unserer eigenen subjektiven Biografie - und verbinden uns gleichzeitig untrennbar mit so vielen anderen Menschen. Fabian Kelly öffnet in seinem nagelneuen Soloprogramm „Erinnerungsstück – Magie, Momente, Monchichis“ seine Spielzeugkiste, die Familienschatztruhe und sein persönliches Fotoalbum. Mithilfe vieler Zauberkunststücke reist er zurück in die eigene Vergangenheit und lädt dazu auch seine Zuschauer ein. Welche Lebenserinnerungen und Lebensmomente teilen wir? Warum schmeckt der Wein im Urlaub immer besser als zuhause? Hatten wir alle den lustigen Onkel und die böse Nachbarin? Und was wurde eigentlich aus der Diddl-Maus? Auf solche und andere wichtige Lebensfragen wird es in dieser neuen abendfüllenden Show des deutschlandweit bekannten Magiers und Entertainers verblüffende Antworten geben - präsentiert mit einer faszinierenden Mischung aus Mentalmagie, Humor, Standup-Zauberei und Interaktion. „Kellys mentalmagische Fähigkeiten sind verblüffend. Gerne startet er mit simplen Tricks. Was er daraus aber weiterspinnt, das ist genial.“ Allgemeine Zeitung „Er ist einer der besten seines Fachs in Deutschland.“ SWR-Fernsehen „Wir sind einfach verzaubert und haben definitiv keine Ahnung, wie er das macht.“ ZDF