Pferdehof - Mangstl

Pferdehof - Mangstl
Kefergasse 9
AT-4645 Grünau im Almtal
  0664 141 36 58

 Share this page

(1)

Bei uns können Sie mehr als "nur" reiten!

Hallo und herzlich Willkommen!Wir sind KEIN Reitstall, wo du hinkommst, ein vorgesatteltes Pferd findest, aufsteigst, deine Runden drehst und dann das Pferd abgibst um wieder nach Hause zu gehen.
 
Bei uns gehört ALLES dazu: putzen, satteln, führen, mit Pferden umgehen, die Zeit dazu haben, mit ihnen zu schmusen, sich mit ihnen zu beschäftigen, vielleicht auch spazieren gehen oder grasen lassen. — Bei uns kommst du Pferden wirklich nahe!Zielgruppen:
Kinder aller Altersstufen.
Menschen – auch Erwachsene –, die Reiten lernen möchten, denen aber der ganze Umgang mit Pferden ein Anliegen ist.
Körperlich beeinträchtigte Menschen, die ihre Muskulatur durch das Reiten passiv stärken möchten.
Menschen, die Erholung mit und am Pferd suchen.Unsere Philosophie:Lernen ist ein Vorgang, der sich im Inneren eines Menschen abspielt und von außen angeregt, aber nicht gesteuert werden kann.Reiten - unser AngebotUnser Hof ist immer wieder Austragungsort für verschiedene Aktivitäten mit und am Pferd.  Vom 3-jährigen Kind bis zum erholungssuchenden Erwachsnen: für alle ist was dabei. . Die aktuellen Veranstaltungen finden Sie unter Neuigkeiten • Termine  

Our information for you to download

Additional info

Business hours

Monday
closed
Tuesday
09:00 - 19:00 clock
Wednesday
09:00 - 19:00 clock
Thursday
09:00 - 19:00 clock
Friday
09:00 - 19:00 clock
Saturday
09:00 - 19:00 clock
Sunday
closed

Features

Family offer
Suitable for children from 3 to 99 years
Weather independent
Parking
Kefergasse 9